les trixteurs
les trixteurs start les trixteurs
les trixteurs
les trixteurs

kriegerlied

der fäulnisgeschmack, den seine zunge beim inspizieren der mundhöhle registrierte, erinnerte ihn an etwas: so taub und stumpf wie er war, schmeckte er sich an wie das gefühl getötet zu haben. mit einem ruck stand er auf und putzte sich mit der rosafarbenen serviette die krumen von den lippen und ging ins bad. wo er, von einiger hektik getrieben, begann seine zähne zu reinigen. erst mit einer heftigen auf- und abbewegung die backenzähne, dann, mit einem elegant geschwungenen bogen zu den schneidezähnen und wieder zurück. der geschmack wollte nicht verschwinden. er nahm die bürste aus dem mund, strich einen weiteren streifen zahnpasta auf die borsten und begann die prozedur zu wiederholen. das ausgespiehene gemisch aus speichel, wasser und zahnpasta färbte sich rosa. der geschmack aber blieb.

les trixteurs




news | music | texts | private | reactions | interaction