les trixteurs
les trixteurs start les trixteurs
les trixteurs
les trixteurs

laizosa proudly presents

nun, das konzert ist wohl für alle beteiligten nicht so wirklich gut gelaufen ... es waren nicht wirklich viele besucher da und aufgrund mangelnder absprache, wobei ich wohl die größte mitschuld trage, gab es mit den bands etwas streit über die zu erstattenden kosten. ich hoffe, daß es (bis auf das geld) trotzdem ein recht netter abend war.

und nun zur musik. les trixteurs eröffneten das set und wirkten, wie nach der cd zu erwarten war, recht unkonventionell. leider hat das an diesem abend außer mir nicht so vielen leuten gefallen, was vielleicht an der zusammenstellung mit doch eher punklastigen bands lag. ich jedenfalls fand sie einfallsreich, überraschend und gut. das war wirklich mal was anderes als das tägliche einerlei, auch wenn es an diesem abend, wie schon erwähnt, nicht so geschätzt wurde. es folgten anal o.h.g., von denen ich leider nur ein ganz bißchen mitbekommen habe ... tut mir leid, kann ich nichts zu sagen. letzter act waren dann die kafkas, die bei den zuschauern glaub ich recht gut ankamen. der sound war wohl nicht wirklich perfekt, aber trotzdem lieferten die fuldaer ein kraftvolles, mal lustiges, mal ernstes programm.

hoffentlich werden auch mir eher die schönen seiten dieses abends in erinnerung bleiben ... entschuldigung an alle, auf deren kosten diese mißverständnisse gegangen sind.

lars laizosa

laizosa, juli 2002

les trixteurs




neues | musik | texte | privat | reaktionen | interaktion