les trixteurs
les trixteurs start les trixteurs
les trixteurs
les trixteurs

reviews

pressestimmen

die schönsten absagen der plattenfirmen

  • elbtonal am 25.10.2004:

    danke für eure cd. ich kann damit leider überhaupt nichts anfangen. ich verstehe das nicht und mag es auch persönlich nicht.

  • yo mama's recording company am 27.06.2001:

    ich muß sagen, wir hatten viel spaß damit! vorallem die texte und die elektronischen zwischensprengsel sind super! ... falls Ihr die cd zurückgeschickt haben möchtet, sagt mir bitte bescheid, da ich die jetzt einfach erstmal mit nach hause nehmen werde, falls das o.k. ist ... laßt euch nicht unterkriegen: ihr seid die guten!

hassmails oder gästebucheinträge, die unser herz berührt haben

  • thorsten am 26.03.2004:

    ihr seit einfach qualitativ unterste schublade!!
    laßt es doch bitte bleiben und quält nicht unsere ohren.
    vielleicht denkt ihr mal an die umwelt und schont unsere ressourcen, mit eurem müll.

  • cristina am 30.10.2001:

    siebenundzwanstigster oktober zweitausendeins:
    katharsis
    ein riß in der leinwand -
    die möglichkeit einer öffnung
    der kunstrichtungen, der grenzen.
    ein riß in der leinwand -
    die entstehung eines gesamt-kunstwerkes,
    eines grandiösen kunstwerkes.
    der kreis schließt sich.
    ihr wart großartig!
    cristina

  • helga auf dem anrufbeantworter:

    trotzdem danke [mp3] 347 kb

und was sagt das radio?

  • radio flora am 27.03.2005:

    in der sendung pop art radio - velvet underground und die folgen war das lied "traumchoas" von der aktuellen cd zu hören

  • radio21 am 24.05.2001:

    um nachwuchsbands eine chance zu geben, drücke ich in der rubrik rock von nebenan gerne mal ein auge zu, auch wenn mancher bewerber nicht hundertprozentig in unser musikformat (...) paßt. die trixteurs sind allerdings viel zu weit entfernt von unserer musik; auch habe ich unter zwölf titeln keinen song entdecken können, der wirklich radiotauglich wäre.

  • radio okerwelle, braunschweig 2000:

    spielte das lied "das neue jahrtausend" passend zu einem bericht von der expo2000 in hannover

    teil 1 [mp3] 367 kb
    teil 2 [mp3] 874 kb

les trixteurs




neues | musik | texte | privat | reaktionen | interaktion